Spendenaktion 2021 „Drehgestelle“



Liebe Gönner der 78 246,

ich bin überwältigt über den enormen Zuspruch zur diesjährigen Spendenaktion. Die bis dato eingegangene Summe macht wirklich sprachlos. Sie bildet die Grundlage für die Aufarbeitung meines Fahrwerkes. Natürlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg, dennoch sind wir zuversichtlich das notwendige Geld aufzuwenden. Unabhängig davon schreitet die Planung für die Hauptuntersuchung meines Fahrwerks voran.

Durch die fehlenden Einnahmen sind wir mehr denn je auf Spenden zur Verwirklichung des Projektes angewiesen. Egal ob kleine Summen oder große, wir sind für alles dankbar. Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Finanzierungsmöglichkeiten zur Realisierung unseres/eures Traumes – 78 246 unter Dampf !

Wir würden uns freuen, wenn wir auch unterjährig Spenden erhalten würden – die heiße Phase hat begonnen.

Eure 78 246

13. März 2021