Imagefilm zum Projekt 78 246



Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Wir haben in Kooperation mit dem Deutschen Dampflokomotiv Museum einen Imagefilm zu meiner Aufarbeitung erstellt. Mein herzlicher Dank geht hier an die Beteiligten Personen, vorallem an Stephan Czarnecki und Dietmar Rubin. Natürlich auch an unseren Partner – das Deutsche Dampflokomotiv Museum in Neuenmarkt – Wirsberg. Nähere Informationen zum Museum findet Ihr unter

https://www.dampflokmuseum.de/

Der Imagetrailer wird zukünftig dauerhaft im Museum gezeigt. Ich wünsche Euch viel Spass, hier geht es zum Link…

Kurzversion:

https://youtu.be/Kma9IpcVOaw

Natürlich gibt es auch eine Langversion, die zeigt, was bisher alles bewirkt wurde. Meiner Meinung nach, kann sich das sehen lassen.

https://youtu.be/rbi4CLiduMc

 

Viel Spass damit

Eure 78 246

4. Oktober 2020