Dokumentation abgeschlossen….



Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!

In letzter Zeit hatte ich aufgrund diverser Dokumentationsarbeiten an mir, sowie organisatorischen Punkte, keine Zeit mich bei Euch zu melden. Deshalb freut es mich umso mehr Euch nun die aktuellsten Bilder zu zeigen.

Meine Lokmannschaft hat mich inzwischen von oben bis unten dokumentiert. Schliesslich werde ich ja aufgehübscht und da müssen alle Teile abgebaut werden. Heute weiß ich noch, wo welche Teile an mir angebaut waren.  Nur wie sieht das in vier Jahren aus? Da weiß ich nicht mehr wo was an mir war, schliesslich bin ich da dann auch 100 Jahre alt.

Dokumentation der Anordnung einzelner Instrumente inkl. Dampfstrahlpumpe.

Weiter wurden systematisch alle Bleche sowie Leitungen beschriftet und fotografiert.

Auch ausserhalb des Führerhauses wurde ich dokumentiert.

Ebenfalls abgebaut wurden die Indusimagneten.

Nachdem nun alles dokumentiert ist, wird in den nächsten Wochen damit begonnen die Armaturen abzubauen, den Stehkessel zu entkleiden sowie die Wasserkästen werden entfernt.

Ich melde mich wieder bei Euch, sobald es neue Fortschritte gibt.

 

4. Juni 2018