Ich bin unterwegs, Tschüss DDM!



Seit heute Morgen bin ich auf dem Weg nach Rottweil. Meine erste Etappe bringt mich im Laufe des 20. Januar nach Würzburg zur DGEG. Nach einer Übernachtung werde ich mich Morgen auf die letzte Etappe nach Rottweil in meine neue/alte Heimat begeben. Lt. Plan ist die Ankunft um Mitternacht vorgesehen.

Erste Bilder von der Überführung anbei.

Ich stehe abfahrbereit im DDM, mit Hilfe einer Diesellok geht es heim.

Am Abend zuvor wurden letzte Arbeiten an mir durchgeführt u.a. wurde ein Plakat aufgehängt.

Blick von der Heizerseite, ich bin ein wenig eingestaubt. Ist auch klar, das letzte mal wurde hier vor über 40 Jahren hart gearbeitet.

Zwischenhalt in Haßfurt, Kontrolle der Lager. Alles bestens, es läuft bei mir bislang ohne großartige Probleme.

Nachfolgend noch ein paar Fahrzeiten für die letzte Etappe nach Rottweil. Vielleicht möchte ja jemand Bilder machen.

Sonntag, 21. Januar 2018:

ab Würzburg Hbf      13.47 Uhr

Geroldshausen          14.07 – 14.24 Uhr

Lauda                          14.59 – 15.16 Uhr

Osterburken               16.05 – 16.15 Uhr

Möckmühl                  16.36 – 16.47 Uhr

Heilbronn Hbf           17.44 – 18.21 Uhr

Suttgart Nord Gbf    20.25 – 20.35 Uhr

Böblingen                  21.10 – 21.20 Uhr

Horb Gbf                    22.39 – 22.49 Uhr

Rottweil                     00.06 Uhr

Bitte denkt daran, das sich die Fahrzeiten eventuell verschieben können und ich früher in Rottweil bin.

Bis bald, Eure 78 246!

 

20. Januar 2018