Besuch aus Rottweil



Vom 02.01.2018 – 04.01.2018 bekomme ich von meiner neuen Lokmannschaft Besuch. Vor der anstrengenden Überführung werde ich fit gemacht. Schliesslich darf ich nach mehr als 40 Jahre Abstellung eine annähernd 500 Km lange Reise in meine neue/alte Heimat nach Rottweil antreten. Da gibt es viel zu tun wie z.B. Achsen schmieren, Stangen für die Überführung abbauen. Sollte alles glatt laufen, so ist die Überführung für Mitte Januar mit Hilfe einer Diesellokomotive geplant.

Auf nachfolgendem Link könnt Ihr noch mehr Bilder von mir sehen. Vielen Dank an Rolf Schulze, den ich noch aus meiner aktiven Zeit bei der Deutschen Bundesbahn kenne.

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8412431

 

Erste Bilder des Besuches aus Rottweil folgen in der kommenden Woche…. also schaut nochmals rein!

31. Dezember 2017